About

Brandstory

Wir sind als Marke immer unserem Grundsatz treu geblieben; dem Sport treu zu bleiben. Seit über 10 Jahren sind wir stets der Ansicht, dass es keinen Ersatz für gute Performance und Premium Qualität gibt. Unsere Mission ist es das Kite-Erlebnis jedes einzelnen zu verbessern.

Kontinuierlich versuchen wir die Grenzen im Bereich Innovation, Sicherheit und Design neu zu definieren und bringen viel Herzblut ein, um weiterhin eine wichtige Vorreiterrolle in der Weiterentwicklung des Sports zu spielen. Wir erkennen alle unterschiedlichen Fahrstile an und sehen es als unsere Verantwortung, den Bedürfnissen und Ansprüchen der Fahrer der verschiedenen Stilrichtungen gerecht zu werden.

North Kiteboarding. True Kiteboarding.

Kiten ist unsere Leidenschaft und jeder einzelne von uns widmet sich tagtäglich mit Hingabe den Produkten die wir entwickeln, gestalten und selbst mit Begeisterung benutzen. Wir bleiben unseren Kunden und all denjenigen treu, die die hohe Qualität und Performance unserer Produkte wertschätzen. Auf unsere Teamfahrer halten wir große Stücke und vertrauen auch bei Produktfeedback auf ihre Erfahrungen und Meinung.

Wir sind stolz darauf so weit gekommen zu sein, stolz darauf was wir erreicht haben und neugierig auf die Zukunft. North Kiteboarding ist eine Passion die uns viel Freude bereitet und uns erfüllt. Einer Sache sind wir uns jedoch bewusst; nichts der Gleichen wäre möglich gewesen ohne das grenzenlose Engagement und die Hingabe unserer Kunden, Mitarbeiter und Teamfahrer die mit Leidenschaft hinter unserer Marke stehen.

About

Brandstory

As a brand we've always stayed true to our foundations; true to the sport. For more than ten years, we've maintained our belief that there is no substitute for high performance and premium quality. Our mission, is to enhance every individual’s experience.

Continuing to push the boundaries of innovation, safety and design, we work hard to remain a key player in the growth of the sport.  We acknowledge all the different disciplines of riding and ultimately, we feel a responsibility to reach the demands and needs of each rider from every target group and style.

North Kiteboarding. True Kiteboarding.

Each member of the North Kiteboarding Team loves to ride, and is devoted to the products we create, develop and use every day.  At North Kiteboarding we remain loyal to our customers and all others who appreciate the premium quality and performance of our products. Valuing our Team Riders, their skills and ambition, we rely on them for first hand feedback.

We are proud of how far we've come, proud of what we've achieved and excited about the future. North Kiteboarding is a brand that brings a lot of gratification and fulfilment. None of it would be possible without the sheer dedication and commitment from the customers, people and riders behind the brand.